* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Willkommen im Chaos

Hi Willkommenn willkommen bei mir.

 

Mein name hmm der ist eigentlich unwichtig

Warum: weil sobald ein Mensch einen namen hört hatt er gleich eine Einstellung ihm genüber also vorurteile und diese beeinflussen das Verhalten.

 Mein Alter: Genau das selbe es beeinflusst das verhalten eines menschen einen anderen gegenüber.

 

Ich:

Über mich gibs viel zu sagen aber wohl nicht viel was jemand anderes ausser mir verstehen wüirde

Aber ich fang mal an ich Bin machnmal zu zwängen veranlasst dieswe mich zu sachen zwingen die ich nich will 

eigentlich nichts dramatisches was ich deswegen mache aber es geht mir manchmal auf die nerven 

ein bsp: ich schreibe etwas und habe mich verschrieben anstatt das falsch geschribene einfach ordentlich zu durch streichen werde ich sauer und geh mit Füller so oft über das falsch geschriebene bis das papier durch ist  ach nur zur info ich habe eine RS             (Rechtschreibfäche) und meine handschrift siht zum Kotzen aus aber egal

 

wie es bei mir so aussieht

sagen wir es so meine Freunde sind meine feinde und meine feinde sind meine Freunde es wechselt und bleibt gleich es heerscht halt chaos

 das Reicht erstmal würde ich sagen ich werde noch weitere schreiben aber zum anfang  Machts gut

28.9.10 19:46
 
Letzte Einträge: Lest Einfach


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung