* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Lest Einfach

mein alter und wohnort wiesst ihr ja ehh schon über das profil aber egal Aber name nich.

 

Ich wollte eigentlich erst später nen neuen blog schreiben aber ne ich wollte jetz schon schreiben auch wenn noch nich mal einer den ersten gelesen hatt 

 

Es gibt noch nen Zwang den haben glaube ich aber viele mann will sich den anderen mitteilen ihn erzählen Was man ist, Wie man ist und Warum man so ist und alles andere

 

und das mach ich jetz

Wie bin ich:

Ich bin komisch warum weil mich die meisten leute schon nich leiden können wenn sie mich auch nur sehen obwohl sie mit mir noch nich mal geredet haben aber egal ich bin auch ein wenig aggressiv weil ich mich nicht verteidign kann ausser durch gewalt (kenne sorge ich bin keinner von dennen die jemand zusammen schlagen oder aus spaß ich bin nur auf verteidungung agressiv) wenn mich jemand blöd aquascht oder halt beleidigt weiss ich nix zum konnternis halt so. 

 

 Was Bin ich:

Ein Bündel aus Agression gegen fasst alles und jedenaber auch Recht Schlau also irgendwie ein Chaotisches etwas.

 

Warum:

Ich habe Probleme aber auch Lösungen bei mir und das verträgt sich einfach nichtich rede mit niemanden über meine Probleme obwohl viele denken das ich ihnen meine wahren gefühle erzählt habe stimmt dies nicht denn das habe ich noch niemanden was komisch ist den ich vertraue eigentlich schnell oder wiel viles erzählen was ich auch tuh was nicht immer gut führ mich istaber die wirklichen probleme die ich habe Die kennt keiner

 

In meiner Famili gibt es jemanden mit Borderline fallls jemand nicht weiss was das ist schaut einfach bei wikipedia und diese Person steht mir auch sehr nah und das macht mich sehr fertig aber das ist nicht mein größtes Problem mein größes Problem ist das ich selber mich nicht versteh und somit meine Probleme nicht lösen kann ich bin manchmal arrogant aber jetz nur einbissen nich so total arrogant wie manche sind aber manchmal weiss ich halt etwas was einfach raus muss was ich dann einfach Raus posaunen will

 

So jetz müsste es aber führ den Anfang  Reichen vieeleicht liest jemand ja den Blog mal gucken ihr könnt ja Kommis schreiben wennn ihr wollt

 

 

 

 

 

 

28.9.10 20:22
 
Letzte Einträge: Willkommen im Chaos


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung